Willkommen auf die Website
der Kreisjugendfeuerwehr Erding

Unsere neusten Aktivitäten

Hier werden unsere neusten Aktivitäten kurz zusammengefasst.

Übergabe der Pakete

Am 29.12.23 sind viele Päckchen, unter anderem auch unsere an die Kinder in Copșa Mică in Rumänien übergeben.

Aktion Weihnachtstrucker der Johanniter

Am 22.12.23 beteiligte sich die Kreisjugendfeuerwehr an der Aktion Weihnachtstrucker der Johanniter.

Wissenstest in Oberding

Am 28.10.2023 fand der 2. Teil vom Wissenstest 2023 in Oberding statt. Vielen Dank an die FW Oberding für die perfekt organisierte Veranstaltung. Auch wieder rund 160 Pesonen waren rund um gut versorgt.

Wissenstest in Dorfen

Heute fand der 1. Teil vom Wissenstest 2023 in Dorfen statt.
Vielen Dank an die FW Dorfen für die perfekt organisierte Veranstaltung. Rund 160 Pesonen waren rund um gut versorgt.

Neuer Webauftritt der Kreisjugendfeuerwehr

Dies ist der neue Webauftritt der Kreisjugendfeuerwehr.

Termine:

Die Kreisjugendfeuerwehr Erding

Die Jugendfeuerwehren im Landkreis Erding.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen