Dann noch einen wichtigen Hinweis:

 

Es dürfen nur die JugendwartInnen, die Kommandanten und die BürgermeisterInnen vorher von dem Projekt erfahren.

 

Für die Jugendlichen und die Bevölkerung muss es eine richtige Überraschung werden.

 

Die Kids sollen erst am Freitag, den 22.Juli um 15 Uhr von den BürgermeisertInnen am jeweiligen Rathaus die genaue Aufgabe erfahren und dann erstmal selber einen Plan schmieden.

 

Erst im Nachhinein die bereits organisierte Hilfe anbieten oder preisgeben.


Einverständniserklärung der Eltern natürlich ja, aber die Aufgabenstellung bitte erst durch die BürgermeisterInnen am Freitag den 22. Juli um 15 Uhr am jeweiligen Rathaus???

Flyer Jugendfeuerwehr- Projektmarathon
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Anmdeldung
Anmeldung.pdf
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Hygieneplan
Covid Hygieneplan.pdf
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Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlichkeitsarbeit.pdf
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Besucherzahlen

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